Alumni Health Care-Treffen

Endlich wieder ein Alumni Healthcare (06.07.2022)

Liebe Studierende, Absolventen, Mitarbeiter, Hiwis, Ehemalige, Partner und Freunde des Instituts für Health Care & Public Management,

Nach einer langen pandemiebedingten Pause konnten wir 2022 unser traditionelles Institutsgrillfest wiederaufleben lassen. Herr Prof. Dr. Dr. Holderried und Frau Dr. Tenk haben diesen Abend mit einem spannenden Vortrag zum Thema „Digitale Zukunftsmedizin“ sehr bereichert. Danach haben wir traditionsbewusst Grillgut und Austausch für und mit allen am Institut genossen. Wir danken allen Teilnehmenden für den schönen Abend und freuen uns Sie möglichst zahlreich auch bei zukünftigen Alumni Healthcare Treffen wiederzusehen.

Das ganze Team des Instituts für Health Care & Public Management mit den Professoren Sousa-Poza, Ernst, Schiller und Kirn