Alumni Healthcare

Willkommen auf der Homepage von ALUMNI HEALTHCARE

Wir von ALUMNI HEALTHCARE sind eine Gruppe ehemaliger Studierender und Mitarbeiter des Instituts für Health Care & Public Management an der Universität Hohenheim. In unserem Gründungsjahr 2011 wurde das Institut 530 neu organisiert und besteht nunmehr aus den Lehrstühlen

Unser Ziel, als selbstständige Untergruppe von ALUMNI HOHENHEIM e. V., ist es, ein spezifisches Netzwerk sowohl zwischen ehemaligen Studenten des Instituts als auch zu Unternehmen und zu Spezialisten des Sektors aufzubauen und zu fördern.

Dieses Netzwerk gibt zugleich einen Überblick über aktuelle Themenstellungen und Veranstaltungen des Gesundheits- und öffentlichen Sektors, unseres Instituts sowie über lukrative Angebote unsere Kooperationspartner aus Wirtschaft und Industrie. Deshalb profitieren die Mitglieder nicht nur von einer regen Diskussion zu gegenwärtigen Problemstellungen des Sektors, sondern auch von Praktika, betreuten Abschlussarbeiten und profitablen Jobangeboten.

Hierbei unterstützt unsere Homepage der ALUMNI HEALTHCARE zielgruppenorientiert die Ehemaligen, Unternehmen und Studierende mit Informationen zu aktuellen Themen, Stellenangeboten und Terminen.

Top Links

Alumni Hohenheim e.V.